Ölpreise Kapiland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

... - Seite 2 Empty Re: ...

Beitrag  Baka Mi Nov 14, 2007 3:00 pm

tut sich nix... ?!
wie wäre es mal mit ein wenig smalltalk... die wichtigsten dinge über kapiland sind denke ich niedergeschrieben... jetzt sollten eigentlich nur noch aktuelle dinge kommen...
Baka
Baka

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 39
firmenname : KaufMich GmbH /// Baka Industries
Anmeldedatum : 18.10.07

Nach oben Nach unten

... - Seite 2 Empty Re: ...

Beitrag  V.K. Mi Nov 14, 2007 3:39 pm

wenn du ingame meinst, möchte ich auf die explodierenden Stahlpreise aufmerksam machen.
Wenn nicht, dann könnte man im Inland über Münte's Rücktritt oder Ausland über Nahost diskutieren
Wirtschaft: Rekordwert Euro/$ und Ölpreise - was ist der Brent heute wert?
Kulturelles: Die neueste Subkultur? steht zur diskussion
Sport:Champions League: überraschungsteam des Jahres? - was ist eig. mit renault?(formel 1)
Musik: ich möchte auf das neue Tocotronic und Alter Bridge Album hinweisen
Bücher: zurzeit Kafka
V.K.
V.K.

Anzahl der Beiträge : 11
firmenname : Petroturk
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

... - Seite 2 Empty Re: ...

Beitrag  Baka Mi Nov 14, 2007 7:04 pm

mhmmm mich persönlich interessiert am ehesten die literatur... auch wenn ich mit kafka nicht sehr viel anfangen kann... wie wärs mit hesse ?!
sport... kann man nicht irgendwas außerhalb der großen masse besprechen, mein favorit: paintball... (deutschland ist übrigens europameister Wink )
musikalisch: ich werde mich mal nach der empfehlung umschauen (wie heißen die alben denn??) , auch wenn mich derzeit recht intensiv mit "the doors" beschäftige...

ingame: dass die stahlpreise explodieren war von anfang an klar... ich habe nur zu früh investiert gehabt... hatte zeitweise fast 1 mio caps in stahl am markt... habe es dann aber doch wieder runter genommen und zu dumping-preisen verscherbelt
Baka
Baka

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 39
firmenname : KaufMich GmbH /// Baka Industries
Anmeldedatum : 18.10.07

Nach oben Nach unten

... - Seite 2 Empty Re: ...

Beitrag  V.K. Mi Nov 14, 2007 7:35 pm

Nun zu den Alben: Alter Bridge - Blackbird
Tocotronic - Kapitulation
Die Sportart die du genannt hast kenne ich leider nicht^^
Literatur: Hesse ist nicht schlecht vorallem Siddhartha, aber ich ziehe Büchner(junges Deutschland als Epoche) und Heine vor. Das wird zwar typisch klingen aber auch Goethe gehört zu meinen Favoriten, Schiller mag ich gar nicht(wenn wir schon mal bei klassikern sind), Shakespeare's Ambiguität fasziniert mich auch.
Modern: Orhan Pamuk ist was für harte Leser, ich mag es.
V.K.
V.K.

Anzahl der Beiträge : 11
firmenname : Petroturk
Anmeldedatum : 13.11.07

Nach oben Nach unten

... - Seite 2 Empty Re: ...

Beitrag  Baka Mi Nov 14, 2007 7:48 pm

siddhartha ist klasse, wobei ich mich eher im steppenwolf wiederfinde... mit dem glasperlenspiel ging mir irgendwann die geduld aus...
und ansonsten muss ich mich noch größtenteils orientieren... man tut sich recht schwer mit dem lesen und gleichzeitigem behalten des gelesenen... und es ist schwierig so viele hörbücher zusammen zu bekommen... von daher halte ich mich sehr gerne an filme... einer der besten die in letzter zeit meinen weg gekreuzt haben war "thank you for smoking"
aber orhan pamuk habe ich schonmal was von suchen wollen... nur leider auch wieder vergessen, bevor es dazu kam ^^

nuja... wenn dir paintball nichts sat: onkel google hilft ^^ oder auch wir www.pain-balls.de
Baka
Baka

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 39
firmenname : KaufMich GmbH /// Baka Industries
Anmeldedatum : 18.10.07

Nach oben Nach unten

... - Seite 2 Empty Re: ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten